Hasst ihr auch eure Mutter?

5 Antworten

  1. Lass Dir von keinem (!!) ein schlechtes Gewissen einreden!
  2. Mach was du für richtig hälst.

Du kannst versuchen deine Gefühle deiner Mutter mitzuteilen. Sag ihr was du fühlst wenn du nur angerufen wirst wenn sie was will. Wenn sie wirklich Verständnis hat wird sie sich sicher ändern.

wenn nicht, dann fang an damit das du den Kontakt langsam runterschraubst

Ich habe den Kontakt irgendwann tatsächlich abgebrochen, nach einem Leben voller Lügen, Missgunst und Neid ihrerseits...

Man kann sich seine Familie nunmal nicht aussuchen...aber man sollte sich trennen von dem, was einem schadet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mama von 4 Söhnen, 2 davon schon erwachsen

Ich liebe meine Mutter. Sie ist die tollste Frau die ich kenne und ein echtes Vorbild. Sie hat ganz alleine 4 Kinder trotz finanzieller Engpässe und einem nutzlosen Vater groß gezogen und war immer für alle ihre Kinder da. Ruft alle regelmäßig an um zu sehen wie es ihnen geht und sie zu gemeinsamen Unternehmungen einzuladen und bietet von sich aus immer an bei finanziellen Notlagen auszuhelfen ohne je etwas als Gegenleistung zu verlangen.

Für ihren Enkel ist sie eine liebevolle Großmutter und sie kümmert sich gerne und voller Energie um ihn, sodass er sie schon von der Weite erkennt und sich immer freut sie zu sehen.

Und wieso erzähltst du mir das?!

nicht wirklich , haben halt alle irgendwann ihre Marotten

Das ist ja dann der shaitan höchstpersönlich

:o

Woher ich das weiß:Berufserfahrung