Hassen Muslime Juden?

12 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Es ist nicht so als würde man fragen ob alle Afrikaner schwarz sind.

Pervicacia  18.11.2022, 12:26

Es sind auch nicht alle Afrikaner schwarz

Das bekannteste Hadith über Juden, eine Überlieferung von dem, was Mohammed gesagt haben soll, ist dieses:

"Die Stunde (der Auferstehung) wird nicht kommen, bis ihr die Juden bekämpft. Die Juden werden sich hinter Steinen und Bäumen verstecken. Dann werden die Steine und Bäume rufen: ‘Oh Moslem, Diener Allahs, da ist ein Jude hinter mir, komm und töte ihn’"

So gut wie jeder Muslim kennt das, wer von den Muslimen also etwas Gegenteiliges behauptet hat entweder kaum Bildung oder er lügt!

Khaled706  18.11.2022, 23:16
So gut wie jeder Muslim kennt das,

Dieses Hadith ist eigentlich gar nicht so bekannt, wie du denkst.

In diesem Hadith werden Muslime übrigens nicht befohlen, gegen Juden zu kämpfen.

BelfastChild  19.11.2022, 03:03
@Khaled706

Er steht meines Wissens heute noch im Programm der Hamas. Zudem ist dies eine Prophezeiung Mohammeds gewesen. In der Sunna steht unter anderem auch:

"Wenn zwei Juden mit einem Muslim allein sind, suchen sie ihn zu töten."

Zitiert in Tafsir von Muhammad Rassoul, S. 228

Es gibt Muslime die Juden hassen. Bis zum 11. September 2001 - Attentat in New York, gab es auch im Nahen Osten Gebiete, wo Muslime und Juden gut auskamen. Doch nach dem obigen Anlass hat der fundamentalistische Islam diese Begegnungen weitgehend unmöglich gemacht.

Sonst hassten Muslime Juden, weil sie nicht zwischen Juden in Israel und Juden ausserhalb unterschieden haben oder weil sie in Koranschulen gegangen sind, in denen der Hass auf Christen, Juden und Atheisten gepredigt wurden.

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Mazyek, hat die antisemitischen Übergriffe in mehreren Städten scharf verurteilt. Mehrere Innenminister bekräftigten, null Toleranz bei derartigen Ausschreitungen zu zeigen.
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat zur Gewalt gegen Synagogen in Deutschland und antisemitische Übergriffe in mehreren Städten deutliche Worte der Kritik geäußert: "Wer unter dem Vorwand von Kritik an Israel Synagogen und Juden angreift, hat jedes Recht auf Solidarität verwirkt", sagte der Vorsitzende, Aiman Mazyek, der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
Die "widerlichen Attacken auf unsere jüdischen Mitbürger" in den vergangenen Tagen verurteile er entschieden. Wer Rassismus beklage, selbst aber antisemitischen Hass verbreite, verliere alle Glaubwürdigkeit, so Mazyek.
https://www.tagesschau.de/inland/zentralrat-der-muslime-nahost-konflikt-101.html
In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient. Hochgerechnet auf die insgesamt 4 Millionen Muslime, die im Jahr 2007 in Deutschland lebten, ergäbe dies eine Zahl von 300.000 Muslimen, die persönlich bereit seien, im Dienst der islamischen Gemeinschaft Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden.
Khaled706  18.11.2022, 23:28
Hochgerechnet auf die insgesamt 4 Millionen Muslime, die im Jahr 2007 in Deutschland lebten, ...

So ein Blödsinn!

BelfastChild  19.11.2022, 03:07
@Khaled706

Das ist wohl kein Blödsinn. Wie viele Muslime leben aktuell in Deutschland?:

Demnach lebten Ende 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Musliminnen und Muslime in Deutschland – bei 82,2 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern ein Anteil von 5,4 und 5,7 Prozent.

Quelle: https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/wahre-welle/270414/verschwoerungstheorie-islamisierung/

Sarrazin schrieb 2010:

4,6 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund können im Mikrozensus wegen inkonsistenter oder fehlender Angaben nicht einer bestimmten regionalen Herkunft zugerechnet werden. Geht man davon aus, dass beim Mikrozensus die Quote der fehlerhaften oder fehlenden Angaben über alle Menschen mit Migrationshintergrund gleichmäßig streut, dann bedeutet dies, dass die Zahl der muslimischen Migranten tatsächlich um 43 Prozent höher ist, also bei rund 5,7 Millionen liegt. Die sehr hohe Kinderzahl in dieser Gruppe deutet aber darauf hin, dass unter den Migranten mit fehlenden oder inkonsistenten Angaben Muslime überdurchschnittlich stark vertreten sind. Die Zahl der muslimischen Migranten in Deutschland könnte also auch 6 bis 7 Millionen betragen.

Quelle: Deutschland schafft sich ab von Dr. Thilo Sarrazin, Deutsche Verlags-Anstalt München, 17., durchgesehene Auflage 2010, Seite 261-262

Khaled706  19.11.2022, 06:31
@BelfastChild
Das ist wohl kein Blödsinn. Wie viele Muslime leben aktuell in Deutschland?:

Doch, das ist Blödsinn. Aus mehreren Gründen.

Z. B. Dass zu diesen 4 Mio. Muslimen auch viele Kinder, Säuglinge ... gehören. Ich glaube aber nicht , dass sie in der Umfrage teilnahmen.

Khaled706  19.11.2022, 06:45
@BelfastChild

Laut derselben Studie, S. 237:

Ca. 10,5 % der Befragten wurden innerhalb eines Jahres "absichtlich geschlagen, getreten oder sonst wie tätlich angegriffen". Hochgerechnet auf die insgesamt 4 Millionen Muslime, die im Jahr 2007 in Deutschland lebten, ergäbe dies eine Zahl von ca. 420.000 Muslimen, die innerhalb eines Jahres körperlich angegriffen wurden. Ca. 1,6 % (also ca. 64.000Muslime) wurden schon mehr als 10-mal in einem Jahr angegriffen.

Und das sind die Muslime, die SCHON angegriffen wurden. Es gibt wahrscheinlich noch viele Nichtmuslime, die bereit sind, körperliche Gewalt gegen Muslime anzuwenden.

BelfastChild  19.11.2022, 19:30
@Khaled706

Wäre es tatsächlich so schlimm, würden die meisten Muslime - etwa Türken - hier nicht leben.

Khaled706  19.11.2022, 20:25
@BelfastChild

Dann ist die Studie viel zu unseriös. Du solltest dich nicht mehr darauf beziehen.

BelfastChild  19.11.2022, 20:26
@Khaled706

Habe ich auch nicht gemacht, das war Bodesurry. Islamfeindliche Straftaten werden ja erfasst. Der Staat weiß also schon, was in Deutschland so vorgeht.

Khaled706  19.11.2022, 20:38
@BelfastChild

Ja, das stimmt. Ich habe dich mit ihm verwechselt. Du hast aber gesagt, dass das kein Blödsinn war.

BelfastChild  19.11.2022, 20:42
@Khaled706

Richtig. Es gibt nämlich verschiedene Untersuchungen, die dies nahelegen. Der Durchschnittsmuslim ist aber sicherlich erst einmal friedlich, keine Frage.

Khaled706  19.11.2022, 20:52
@BelfastChild
Hochgerechnet auf die insgesamt 4 Millionen Muslime, die im Jahr 2007 in Deutschland lebten, ...

Man geht also davon aus, dass auch muslimische Kinder, die zu diesen 4 Mio. Muslimen gehören, Gewalt anwenden würden.

Das ist Blödsinn, keine Frage.

Man versucht alles zu tun, um gegen Muslime zu hetzen.

BelfastChild  19.11.2022, 20:58
@Khaled706

Natürlich besteht die muslimische Bevölkerung nicht bloß aus zwanzig- oder dreißigjährigen Männern, sondern auch aus Säuglingen, Kindern oder Greisen.

Bodesurry  19.11.2022, 20:59
@Khaled706
Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“

Da Du ja gerne aus der Studie die Gewalt gegen Muslime thematisierst, dürfte sie wohl kaum so schlecht sein, wie Du jetzt andeuten möchtest. Ich gebe zu, nachgerechnet habe ich die Zahlen nicht. Da habe ich dem Ministerium vertraut.

Khaled706  19.11.2022, 21:04
@Bodesurry

Glaubst du also, dass ca. 420.000 Muslime innerhalb eines Jahres angegriffen wurden?

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Erstmal, gibt es nicht "die Moslems". Viele Moslems sind friedlebende Menschen, die eigentlich nur ihr Leben leben wollen. Dennoch ist der muslimische/islamische Antisemitismus ein von der Politik ein vernachlässigtes Problem, wie man an all den vergangenen Demonstrationen sieht.

Viele Muslime sind etwa eher auf der Seite der Palästinenser, dadurch kommt es manchmal dazu, dass man sogar die stark judenhassende Hamas toleriert.

User997654367  18.11.2022, 00:49

Viele Juden sind gegen die Zionisten in Palästina

Vorwiegend ja, das ist zumindest meine üble Erfahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
PlayadeMuro  18.11.2022, 14:13

Das sieht man ja immer wieder z. B. in Berlin, wenn Juden mit einer Kipa, beschimpt, beleidigt und tätlich angegriffen werden.