Hassen Männer mich weil sie für mich unerreichbar sind?

29.04.2025, 19:58

Weil ich aber auf so viele Männer attraktiv wirke und eigentlich relativ beliebt bin verstehe ich nicht wieso so viele auf meiner Schule mich so behandeln

7 Antworten

Das ist unmöglich zu beantworten, weil man dich nicht kennt und das alles nicht beurteilen kann. Es kann sein dass sie dich als arrogant wahrnehmen, du scheinst ja auch sehr von deinem Aussehen überzeugt zu sein. Es ist auch möglich dass sie dich für oberflächlich halten, denn du scheinst auf dein Aussehen übermäßig viel Wert zu legen und lässt die sogar die Lippen aufspritzen.

Wenn Männer sagen dass aufgesetzte Lippen nicht gut aussehen, dann meinen aie das auch ganz genau so wie sie es sagen. Bei Frauen mah die Eine oder Ande aus Neid mal das Gegenteil von dem sagen was sie denkt, aber Männer sind da ganz direkt und ehrlich. Meist sieht es ja auch nicht gut aus wenn etwas ausgespritzt wird. Natürlich ist noch immer am schönsten.

Bemerkenswert ist, dass Männer die dich nicht kennen dich ansprechen und sich nicht in einer anderen Liga sehen. Männer die dich etwas besser kennen, scheinen dagegen weniger zu dir hingezogen zu sein. Daher istves eher unwahrscheinlich dass es am Aussehen liegt, denn das ist ja unabhängig davon ob man dich kennt oder nicht. Vermutlich liegt es an einer Charaktereigenschaft die nicht auf den ersten Blick zu erraten ist, dass Jungs in deiner Klasse nicht an dir interessiert sind.

Das sind aber natürlich nur Vermutungen, da ich weder dich noch die Jungs kenne.

Mir persönlich ging es fast immer so im Leben, daß ich nicht verstanden habe, warum viele Menschen gesund und glücklich und schön aussehend auf die Welt gekommen sind während andere von Anfang an leiden mußten, so wie ich und natürlich auch nicht so eine gutaussehende Frau jemals ihre Freundin nennen dürfen. Das entwickelt, meiner Erfahrung nach, einen gewissen Neid und daraus resultierend sogar eine gewisse Form des Hasses!

Ob es in Deinem Fall so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen! Aber es ist ein offenes Geheimnis, daß Männer Angst vor starken und schönen Frauen haben.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und weniger Anfeindungen!

Lippen aufspritzen sieht auch immer scheiße aus

Jakdjdieiqkw 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 19:59

Das war ein Beispiel und du bist emotional ziemlich dumm, dass du den Punkt meiner Frage nicht verstehst.

Du täuschst hier in GF mit einem männlichen Profilbild vor, männlich zu sein. Denk mal nach, was Dich zu dieser Entscheidung getrieben hat und arbeite an Dir. Sobald Du Dich nicht mehr gegen ein weibliches Profilbild sträubst und es Dir leicht fällt, Dein Profilbild gegen ein wahrheitsgemäßes auszutauschen, bist Du schon einen Schritt weiter.

Meine Freundin meinte, dass sie unsicher sind und wissen dass sie bei mir keine Chance haben und deswegen so sind.

Eine übliche Traumblase. Realistisch ist es eher nicht.

Wahrscheinlicher ist, dass du auf das Umfeld unsympathisch wirkst. Wegen deines Stils oder deines Verhaltes, das kann niemand hier sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Jakdjdieiqkw 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 20:04

Ja das habe ich mir auch gedacht ich schminke mich zur Schule und habe vielleicht einen arroganten Blick kann daran liegen