Hass auf Türken?
Warum gibt es immer wieder so einen großen Hass auf Türken? Und auch jetzt bei der em hoffen viele dass Türkei so schnell wie möglich raus fliegt. Warum?
13 Antworten
Es gibt Personen, die Hass auf andere Länder haben und leider gut sichtbar sind. Die Ursache ist Dummheit.
Und diese Personen sind unter den türkischen Fabs in laut gröglenderNehrheit zu finden und sorgen für entsprechendem Ruf...
Dass die Türkischen Fans das Benehmen radikaler, gewalttätiger ungehobelter Hooligan Arsx Gesichter haben hilft deren Ansehen weniger.
Das war mal vor 35 Jahren Englands Ruf, da mochte diese keiner. Und dass sie einem Nazi als Diktator zujubeln kommt auch wenig gut an. Hatte Deutschland auch vor langer Zeit, da war Deutschland auch unbeliebt. Surprise, Surprise.
Wer die Mannschaft des Gegners in der Nacht davor durch Aktionen (Böller) vorm Hotel wach zu halten versucht... Wer Nazi Grüße praktiziert, und alle anderen verachtet... Der soll mit sich selbst spielen, aber nicht bei einem gemeinschaftlichen Turnier teilnehmen.
Und PS.. Hatte mich als Österreicher auf das Duell, so ein wenig Derby Charakter gefreut, aber die Scheix Fan Unkultur der Türken hat das Spiel so verhagelt, dass es auch noch unverdient mit Glück an die Türken ging (ja ok, ist Fußball, passiert). Aber die Türkischen Fans sorgen nur für "bitte werfts die raus, hält keiner aus diese" Schimpfworte freier Wahl"
Weil sie sich oftmals einfach nicht benehmen. Müssen Feiern nach einem Fussballsieg bis 3 Uhr nachts gehen mitten in der Woche? Müssen dabei Feuerwerkskörper geballert werden? (verboten übrigens!).
Sie übertreiben maßlos. Keine anderen Fans machen so ein Gewese. Deshalb ist das eben unsympathisch. Von Hass ist da aber nun wirklich keine Rede, das Wort ist viel zu stark.
weil manche Leute sich einreden lassen alle "Südländer" (vor allem Türken) seien böse weil es illegale, kriminelle Flüchtlinge gibt die Chaos machen. aber das auf alle zu übertragen ist vollkommen falsch und Rassismus.
Ich habe keinen Hass auf Türken, warum auch? Ich hätte ihnen gegönnt, das sie die EM gewinnen!
Lg