Harrisonsche Furch behandeln lassen?

1 Antwort

Vielleicht suchst du mal einen anderen Orthopäden auf, für eine Zweitmeinung.

Schnuffi461
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich war auch bei einer Endokrinologin, um abchecken zu lassen, dass es sich nicht doch um Mangelernährung handelt. Das hat sich nicht bestätigt (Ich esse eigentlich auch recht viel).

Es ging in meiner Frage eher darum, ob es auch noch andere Behandlungsmöglichkeiten gibt, und mit welchen Risiken eine OP verbunden ist.

Losona  29.04.2024, 21:08
@Schnuffi461

Na ja, bzgl. anderer Behandlungsmöglichkeiten brauchst du evtl. andere Orthopäden mit anderen Wissen. Just saying.

Schnuffi461
Fragesteller
@Losona

Achso, okay dann habe ich was missverstanden. Ich dachte du meinst eine Zweitmeinung um abzuklären ob es sich um eine Harrisonsche Furche handelt.

Danke nochmal für die Antwort.

Losona  29.04.2024, 21:10
@Schnuffi461

Ja sorry, dass ich kein konkretes Wissen liefern kann. Viel Erfolg.