Handy und Daten?

1 Antwort

Mit ausreichender Sicherung der Dokumente und auch Ordner, sieht da niemand etwas.

Aber Mal ehrlich. Wenn Du tot bist, wen juckts?

Palina415
Fragesteller

wenn ich jetzt sterb soll keiner irgendwas von mir haben oder sehen schon schlim und ekelhaft genug das mein toter Körper dann da rum liegt

und keiner weiss was ist wen man tot ish vieleicht ist da irgendwas und selbst wen nicht juckt es mich ja grade

Palina415
Fragesteller

was meinst du mit Datensicherung

Wiesel1978  08.05.2024, 07:45
@Palina415

Es gibt Programme, die Daten zusätzlich schützen vor unberechtigten Zugriff.

Palina415
Fragesteller
@Wiesel1978

Aber was und wie und geht das mit ALLEM? WhatsApp Instagram Snapchat und so

Wiesel1978  08.05.2024, 07:50
@Palina415

Gänzlich, gar nicht. Oder eben mit sehr hohem Aufwand.

Ohne Hintergrundwissen zum Todeseintritt ist es auch eher schwer, genauere Informationen zu geben.

Palina415
Fragesteller
@Wiesel1978

ja aber ich weiss es ich will das garnix von mir übrig bleibt irgendwie muss das doch gehen

Wiesel1978  08.05.2024, 07:56
@Palina415

Regelmäßig alle Accounts, gesammelt löschen lassen (geht auf Antrag an die jeweiligen Betreiber und durch Nichtnutzung des Dienstes für eine gewisse Zeit) oder diese Dienste gar nicht erst nutzen.