Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?

3 Antworten

Das ist bei Ladegeräten manchmal so, hängt irgendwie mit den Kondensatoren zusammen und ist daher auch produktionsbedingt. Trotzdem sollte das im Normalfall nicht vorkommen, daher rate ich an das Teil zu reklamieren und gegen ein anderes zu tauschen. Habe auch ein Samsung mit dem Standardladegerät (15 Watt) und ein Samsung Ladegerät mit 25 Watt, beide sind völlig ruhig bei der Aufladung.

Bei manchen ladegeräten ist das leider so, du kannst online aber mal nach Alternativen ladegeräten schauen, die nicht soviel lärm machen

Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann

Ja, nicht neben dem Bett laden.

1234t7
Fragesteller

Das ist schon klar 😆