Ladegerät beim anstecken komisch?

2 Antworten

Falls die Blitze an der Ladebuchse des Handys entstehen beim Verbinden, dann solltest du das Ladegerät nicht mehr nutzen, sonst kann das Handy Schaden nehmen.

Hi,

Das haben manche Netzteile, macht mein China Netzteil aus. Da ist das beim ersten einstecken etwas zu niedrig im Widerstand, weil ein Kondensator noch geladen werden muss.

Finde ich persönlich nicht dramatisch. Was ichbimmer mache ust es stark belasten, und gucken, dass es nicht zu heiß wird.