Ladegerät für die Switch. Was beachten?

2 Antworten

kannst du prinzipiell auch nehmen. ich empehl dir trotzdem das nintendo original, kostet um die 25 €. das schreib ich deswegen, weils mit den drittanbieter docking stationen mittlerweile probleme gibt (defekte konsolen), und die haben auch andere ladekabel.

Das handynetzteil geht auch. Wenn das Netzteil nicht genug Strom liefert kann es aber passieren das sich die switch trotzdem langsam entlädt obwohl sie am Strom hängt und das aufladen dauert auch entsprechend länger als mit dem originalen netzteil. Aber es funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker