2 fragen zur Switch USA?

2 Antworten

was das adapterkabel angeht, man KANN wenn das teil die passende eingangsspannung hat, mit einem adapter arbeiten.

so einer hier:

https://www.reichelt.de/de/de/travel-adapter-schutzkontaktstecker-usa-tra-usa-sk-p107832.html

aber achtung! das teil wandelt nicht die spannung. nur für geräte, die so wohl mit 110 als auch 230 volt klar kommen.

wenn das netzteil von deiner switch damit nicht klar kommt, oder du nicht sicher bist, dann hol dir lieber ein neues, passendes netzteil. ab etwa 20 € zu haben.

lg, anna

Tausche da Netzteil gegen ein Netzteil von hier aus da pass die Netzspannung und ist sicherer.

Thema umstellen einfach mal auf der Nintendo Internet seite nachschauen dort steht wie das geht.