Kann man den Kindle Fire HD 7 mit ipad 2 Netzteil laden?

3 Antworten

Der USB-Anschluss ist genormt. Gewisse Toleranzen sind möglich und innerhalb der Spezifikation führen sie nicht zu Beschädigungen. Zwar verlangen die Hersteller immer, nur das eigene Zubehör einzusetzen, aber zum Laden über den USB-Anschluss kannst du jede USB-Spannungsquelle einsetzen, die die erforderliche Leistung bereitstellt.

workingwoman
Fragesteller

Das dachte ich mir auch. Ich hoffe halt immer noch jemanden zu finden der das schon ausprobiert hat - aber erst mal herzlichen Dank !

Nein darfst du nicht würde ich nicht machen

workingwoman
Fragesteller

Darf ich nicht - WARUM ? Wo steht das?

versuchs, wist du schon merken ^^

workingwoman
Fragesteller

das ist nicht sehr hilfreich ...