doch natürlich, wenn du deinen PC jetzt auf den 1.11.14 setzt dann wird alles gelöscht was vom 1.11.14 bis heute auf deinen PC gekommen ist,

Daten werden aber glaube ich nicht mit zurückgesetzt.

...zur Antwort

WAS HAST DU GENOMMEN ?? Ganz egal was, nimm weniger und gib mir den rest.

...zur Antwort

Schreib ihn an mit :"Hei, ich bin das mädchen dem du immer auf den hintern starrst."

"Witz ende"

wenn du doch eh an ihm vorbei gehst, dann rede einfach mit ihm, eine FA an ihn zu senden wäre glaube ich falsch. oder zumindest in deiner Situation noch nicht das richtige.

...zur Antwort

morgen 3. Date und noch keine Kuss

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen mein 3. Date mit einem tollen Herrn und will endlich das Er Mich küsst. Am Sonntag hatten wir unser erstes Date, nachdem wir 3 Wochen lang jeden Tag geschrieben haben. Es war ein wirklich toller Tag, wir hatten sehr viel Spaß und haben rumgealbert und viel gelacht. Waren essen und im Kino. Das ganze ging über 7h. Am Ende haben wir eher flüchtig verabschiedet, da es spät war und ich die Bahn auch gerade gekommen ist (Berlin) Gestern haben wir uns ganz spontan getroffen und sind 6 h lang nur spazieren gewesen. Als wir auf dem Weg zum Bahnhof waren, haben wir es hinausgezögert idem wir immer einen Umweg genommen haben. Ich wollte den ganzen Abend über das er mich küsst, ich selbst hab auch daran gedacht es einfach zu machen aber ich hab zu große angst das es in die Hose geht (hab da so ein Talent für), außerdem finde ich es schöner wenn der Mann mich als erstes küsst. Es waren wirklich genug Moment vorhanden um es zu machen, ich hab es sogar provoziert indem ich ihn des Öfteren länger in die Augen geschaut habe. Er hat mich dann auch nach Hause gebracht und wir haben uns mit einer festen Umarmung verabschiedet. Da hatte ich schon das Gefühl er will es probieren, ist aber zu schüchtern dafür. Morgen sehen wir uns wieder und gehen die Lichtgrenze lang, angefangen von einer Brücke von wo aus man über Berlin blicken kann. Wie krieg ich ihn nur dazu das er mich endlich küsst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide die gleiche Interesse am anderen haben. Es ist einfach nur eine Frage der zeit bis es passiert, nur kann ich langsam nicht mehr warten und werde ungeduldig.

Ich hoffe ja, das ihm sein bester oder wer auch immer Mut zuspricht. Wir sind beide halt ganz schön schüchtern, was ich von Anfang an als Problem gesehen habe was dieses Thema betrifft. Ich würde behaupten er sogar mehr als ich aber ich möchte partout nicht die Initiative ergreifen und den ersten Schritt machen, da die Verabredungen schon von mir kommen und was wir machen ^^

HELFT MIR BITTE! 

...zur Frage

Schliess deine augen und geh mit deinem kopf langsam ganz nah zu seinem mund :D wenn er dich dann nicht küsst weiss ich auch nicht.

...zur Antwort

das hirn kann man nicht auslasten oder Überfordern :) keine Angst. ps. es ist auch nicht schädlich wenn du nur lernst.

...zur Antwort

ich kenne das, ich habe n bischen mehr als 10.000 Abos auf Facebook, wenn ich da ein Bild Poste dann kommen halt Komentare wie :"voll süss/ Hüpscher etc." und meine Ex, reagierte genau gleich wie deine Freundin, nun hast du 2 möglichkeiten, du vergisst sie, (Schlecht) oder du Kämpfst. warsch, ist deine Freundin grad total traurig, geh zu ihr, Tröste sie und nimm sie in den Arm, wenn sie sich beruight hat kannst du mit ihr reden, und ihr alles erklären :)

...zur Antwort

Was bedeutet es wenn er mich anlächelt ?

Vlt findet er dein Gesicht lustig ? und wollte das von nahem sehen ?

okey, spass bei seite, vlt mag er dich einfach und wollte ein bischen Flirten .

...zur Antwort

kommt immer drauf an wie du ausshisht. ich mag natürlich auch viel mehr.

...zur Antwort

Treiber Updaten.

Java update etc. sollte schon passen.

oder mal die Lokalen Daten löschen und neu instalieren.

...zur Antwort

ich bin Snowboarder. wo du also Ski sachen findest kann ich dir kaum sagen. aber was ich dir auf jeden fall empfehle sind gute Ski Handschuhe ( mit gelenk schutz ) ectl einen Rückenpanzer weill man sich am anfang echt schlecht aufs Maul haut. und natürlich eine Warme Jacke und Gute Hosen. unbedingt auch einen Helm mit einer Guten Brille.

und evtl. einige Kopfschmerz Tabletten und Pflaster ^^

ich würde noch einen Anfängerkurs machen.

...zur Antwort

man geht nicht wegen dem verstorbenen an eine beerdigung. sondern wegen den Hinterbliebenen, um ihnen zu zeigen da sman für sie da ist.

geh hin.

...zur Antwort