Ich bin Nachts so um 4 Uhr aufgewacht und lag in meinem Bett und richtete mich auf. Plötzlich sah ich eine Person, nicht wirklich zu erkennen, die auf einem stuhl saß, nicht auf meinem Schreibtischstuhl oder sonst einem Stuhl in meinem Zimmer sondern auf einen, naja so gesagt hat sie sich auf einen selbst mitgebrachten Stuhl gehockt und links und rechts standen leere Stühle aneinandergereiht. Ich war kleiner und hatte ein wenig Angst und bin unter die decke gekrochen, wartete ein paar Minuten und schaut wieder nach, die Person kam mit gesamt den Stühlen näher. Ich bekam solche Angst dass ich mich wieder verkroch und versuchte zu schlafen. Am morgen war alles wieder normal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht geträumt habe und jetzt würde auch gerne wissen ob das eine Bedeutung hat, denn es verfolgt mich nämlich schon seit tagen in meinen Gedanken.

Danke für die Antwort (en)

LG Jonas 141516