Tinnitus, ich habe einen hohen und andauernden Ton?

3 Antworten

Das kann die nur eine HNO Arzt beantworten.

Ich persönlich denke eher das es keine Mücke war oder ist, und der hohe Ton bald wieder verschwindet.

LG Sky...🌟🌟🌟

Was ist denn bitte ein Titanus?! Bist du gegen einen Eisberg gelaufen oder wie? XD

Spaß beiseite, das Ganze nennt sich Tinnitus.

Wenn der Ton mehrere Tage anhält solltest du zum Arzt gehen. Ich habe das auch immer wieder vom Feiern, geht aber wieder weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliches Abitur, Projekte, Praktika, Eigenstudium
Richi121212
Fragesteller

Hahah ok danke xd

Wenn der hohe Ton morgen früh noch da ist, meldest Du Dich gleich beim HNO Arzt an und schilderst das.

Gute Besserung für Dich