Andauernder Tinnitus wegen Lorazepam?

1 Antwort

Naja, die 3 Monate sind ja schon so eine Sache, hattest du keine Absetzsymptome, denn für gewöhnlich mach Lorazepam nach 4-6 Wochen abhängig. Besprich das mit dem Arzt, der dir das verschrieben hat, der kann es dir sagen

twined117
Fragesteller

Nein, nur die Schlaflosigkeit und höhere Reizbarkeit im Generellen. Aber das ging schnell weg, habe es ja nicht durchgehend genommen und nur Abends.
Mein Arzt sagt Nein kommt nicht daher aber wollte nochmal fragen.

SnorreBaer  26.03.2020, 17:58
@twined117

Tinitus wird beim Neurologen oder HNO untersucht, da würde ich als nächstes mal hin. Kann schon sein, dass es der Stress ist. Das muss ja auch behandelt werden