Welpe pinkelt sehr viel und auch im Schlaf?

4 Antworten

Da kann nur der Besuch beim Tierarzt Aufschlüsse geben. Und da solltet ihr auch unbedingt heute noch hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Heute noch zum Tierarzt.

Die Hunde haben in dem Alter noch keinen belastbaren Impfschutz. Und in diesen „ Welpenschulen“ Können die sich alle möglichen Krankheiten einfangen.

Dazu kommt dass du den Hund ja noch nicht lange haben kannst. Er hat zu dir noch kein Vertrauen und natürlich ist es totaler Stress für ihn. Der hat sich in seinem neuen zu Hause noch nicht mal eingewöhnt und dann soll er gleich mit einer Menge andere Hunden klarkommen.

MiyuAkina
Fragesteller

Am nächsten Tag hatte es aufgehört und er hat sich wieder normal verhalten. Wir waren aber am nächsten Tag generell wegen der zweiten Impfung beim Tierarzt und habe ihn dann gefragt ob es am Stress lag mit der Hundeschule und er stimmte mir da zu, und meinte das wäre vollkommen normal keine Sorge sich zu stressen. Außerdem hat mein Welpe schon ein starke Bindung zu mir entwickelt. Allein wenn wir alle unten sind und ich kurz aus dem Raum gehe fängt er an zu winseln und zu bellen obwohl meine Muttwr da is oder beim spazieren gehen kann ich ihn frei lassen und we bleibt trotzdem bei mir. Aber ich merke auch an anderen Dingen das we mir vertraut. Also keine Sorge, dass vertrauen ist da😉

Meinte Natürlich 3 Monate alter Welpe!

das ist nicht normal

muss der Tierarzt untersuchen