Handy auf dem Autodach vergessen, wie weit ist es geflogen bei 80 bis 100kmh?

6 Antworten

Also bei Android kannst du dein Handy mit voller Lautstärke Klingen lassen... Wie es bei Apple ist, weiß ich nicht, würde mich aber wundern, wenn das nicht gehen sollte.....

LG

Wer suchet der findet .

Stelle es einfach mal nach.

Und postiere jemanden am Straßenrand.

Also:

90 km/h = 25 m/s

Höhe Autodach 1,6 m

Freier Fall:
s = g/2 * t^2
t = √ (2 * s / g) = √(2 * 1,6 m / 9,81 m/s^2) = 0,57 s

Waagrechter Flug:
s = v * t = 25 m/s * 0,57 m = 14,3 m

Das Handy müsste also so in etwa 15 m vom Beginn der Kurve entfernt in gerader Richtung liegen, denn die Kurve hat es ja nicht mitgemacht.

Wie weit es dann noch auf dem Boden gerutscht ist, hängt vom Untergrund ab.

Falls dein Handy noch funktioniert kannst du es mit dem Android Device Manager orten, sofern es ein Android ist

tugcecik
Fragesteller

habe geortet und mein Handy wird auch dort angezeigt aber finde sie nicht...

Wenn es in einer Rechtskurve runtergeflogen ist, dann liegt es in dieser Kurve auf der linken Seite. Fang da an zu suchen, wo du es hast runterfallen hören, und erweitere den Suchradius solange, bis du es hast.