Handstand, nicht genug Kraft

3 Antworten

Hallo! Das Problem ist die fehlende Kraft im Trizeps. Trainiert man ohne Hanteln mit Liegestützen. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Bei einer hohen Kommode stehst Du fast, da wird das richtig leicht sein. Zusätzlich irgendetwas mit Gewicht im Stehen über dem Kopf nach oben Drücken. Entspricht genau der Muskelbelastung beim Handstand. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

wenn du hanteln oder sonst irgendwas schweres hast dann nimm das zum trainieren das hilft wirklich gut. wie oft trainierst du handstand?

evtl. ein bisschen abnehmen, oder arme ein bisschen mehr Trainieren

CrazyCupcake28
Fragesteller

abnehme..ich bin ziemlich..dünn, nicht das ich angeben will oder eingebildet bin oder so, aber naja, und ich bin 12 :D