Handstand in 4 Wochen lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha, das kenn ich noch aus meiner Schulzeit. Bis ich den Trick erkannt habe: Du darfst die Hände nicht zu weit vor den Füßen platzieren, denn je weiter sie VOR den Füßen sind desto mehr Kraft musst Du aufwenden um den Körper in die Senkrechte zu bekommen. Also: Mut, Luft holen, die Hände nur ca 20-30 cm vor die Füße und dann - hoch mit den Beinen. Es klappt. Und wenn Du das Gefühl dafür hast, dann funktioniert es auch vor der Wand.

Übrigens: Glückwunsch zu Eurem Projekt. Hier finden sich so viele Schreiber mit Langeweile, die scheint ihr Beiden ja nicht zu haben.

du brauchst Kraft in der Körpermitte, in deinen Armen und Mut.

trainier deine Arme und deine Körpermitte (Bauch und unteren Rücken) und probier jeden Tag den Handstand auf Matten, wo du keine Angst hast umzukippen.

Die angst überwindet man mit Alkohol :D

Jack2001  04.08.2010, 23:38

Hallo? Kann es sein das wir hier mit einem Mädchen im schulpflichtigem Alter kommunizieren? Überleg Dir Deine Antworten besser.

Chroome  04.08.2010, 23:51
@Jack2001

fang dich wieder ;) war ja auch so ernst gemeint

Jothebest
Fragesteller
@Jack2001

Ja ich bin im Schulpflichtigen Alter..... Aber ich hab die antwort als witz verstanden ;D

ICH habe meine eigene Methode erfunden: Ich übe kopfstand auf handtüchern :D dann erhöhe ich den stapel und schon habe ich einen HANDSTAND!!! ob es funktioniert weiß ich noch nich...

Jack2001  06.08.2010, 22:26

Du wirst nicht drum herum kommen: Du musst "die Hufe schwingen".