Hamster in der Hotbox?
War keine Absicht, vertragen die das gut? Will ned dass die ne Drogenpsychose bekommen oder so... momentan schlafen beide
wir waren bei mein kumpel zuhause, der hat so ein ganz kleines Wohnzimmer, wo wir öfter schon gehotboxt hatten, der kumpel war noch unterwegs. aber jetzt war das so, dass seine Mitbewohnerin 2 Wochen bei ihren Eltern ist und er auf die hamster aufpasst solange und deshalb wurde der hamsterkäfig in das Wohnzimmer gestellt, damit er die füttert und so. aber wir hatten dass im suff nicht gecheckt, dass da auf einmal die hamster da waren und als er nach haus gekommen ist meinte er seid ihr bekloppt, habt ihr die hamster nicht gesehen. und wir sind dann in sein zimmer rüber, aber wir hatten schon ne stunde oder so gebufft und die hamster leider auch
3 Antworten
sowas von unverantwortlich...
Ich würde mit dem Hamstern mal zu Tierarzt gehen.
Ach übrigens, Hamster sind Einzelgänger
natürlich mehr als dumm, auch die Haltung des Tieres in einem Käfig scheint mehr als verantwortungslos zu sein. Denn Hamster hält man in einem großen Terrarium, ab 150-200 cm Länge wird es tiergerecht und dies kannst du nicht einfach mal so transportieren.
der käfig ist schon recht groß ich hab tragen geholfen... da ist auch dekorationsgedöns drin wo die runterkriechen oder drauf rumklettern können
klar, ist ja "Rohkost" und noch nicht aktiviert!!
ja waren keine hamster sondern meerschweinchen ich hab doch keine ahnung von sowas. so kleine fellviecher halt hahaha
danke für deine einschätzung