Hamster Geräusche zu laut?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Hole ein Laufrad von Rodipet oder Getzoo. Es gibt auch Beweisvideos wo man merkt, dass das Laufrad komplett still ist und man nur den Hamster an sich hört.

Sonst kann man dagegen nicht viel machen. Aber ich glaube mit einem neuen Laufrad wird das zumindest besser werden, da Trixie bei Reviews oft für die Lautstärke kritisiert wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Mayber0se
Fragesteller

dankeschoen :)

Tun kann man dagegen eigentlich relativ garnichrs. Hamster sind Nachtakive Tiere, sowas hätte man sich vorher überlegen müssen. Wie ein anderer Nutzer bereits geschrieben hat, wäre es möglich das Gehege in ein anderes Zimmer zu stellen. Oder du probierst es zu ignorieren.

Hamster sind nun einmal Nachtaktiv, du kannst das Gehege in ein anders Zimmer stellen.