Halte/Parkverbot geparkt, vor eintreffen der Polizei weggefahren?

4 Antworten

Wenn er nen Foto hat, bis belangbar. Zudem hat die Baustelle auch mehrere Zeugen.

Da ist es egal, wer das Auto führte. Es gehört Jemanden und es stand falsch, also kriegt man hier eine Rechnung.

Vielelicht drückt die Polizei ja ZWEI Augen zu.

Wegfahren kannst immer, aber ne Rechnung könnts geben mit genug Zeugen und Beweisbild ;)

Es kommt nichts,weil die Polizei nicht scharf drauf ist.

Es war ein Bluff,die Polizei war gar nicht gerufen worden.

Die Polizei ist richtig scharf drauf,macht ein Riesenfaß auf.Der LKW -Fahrer ist Zeuge,hat auch Dein Kennzeichen. So zahlst Du halt die Pönalstrafzahlung.

Nichts ist unmöglich: Toyota.)

Wenn er kein photomachender Rentner war passiert nichts . Aussage gegen Aussage .

Darauf bin ich einfach weggefahren.

Selbstverständlich darfst Du wegfahren bevor die Polizei kommt. Es handelt sich ja nicht um eine "Unfallflucht".

Wenn er Dich veräppelt hast, könntest Du u.U. wochenlang auf die Polizei warten.

.

 und keinen Abscheleppdienst,

... auch auf den müsstest Du nicht warten