Parkverbot?

2 Antworten

Naja also eigentlich steht ja dran ab 29 August ab 6 Uhr vllt mal fragen bei der Firma wo dein Auto abgeschleppt hat warum sie es gemacht haben oder ob sie des Schild überhaupt gesehen haben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Tedico
Fragesteller

Mein Auto wurde paar Meter weiter abgeschleppt. Auf der Scheibe war eine Verwarnung, auf dem stand, dass ich im Haltverbot geparkt habe.

Sadens  26.08.2023, 22:25

Dann Schadensersatz verlangen.

Du hast Recht. Das Schild gilt noch nicht. Da wirst Du wohl Anspruch auf Schadenersatz haben.