Halsumfang Kooikerhondje (Hunderasse)

3 Antworten

das farg am besten dort, wo Ihr den Hund kauft. Der Züchter kann Dir das ganz genau sagen!

Du kannst doch wohl selber einen Halsumfang messen... Schnur anlegen und dann abmessen.

TiereLENA
Fragesteller

Ich hb noch keinen Kooiker, will mir aber einen zu legen. Hab vergessen beim Züchter zu fragen, dieser ist gerade auch nicht telefonisch erreichbar.

dogmama  26.01.2015, 15:03
@TiereLENA

will mir aber einen zegen

das wollen Kinder immer. Aber ohne Deine Eltern kannst Du Dir keinen Hund zulegen!

Hab vergessen beim Züchter zu fragen, dieser ist gerade auch nicht telefonisch erreichbar.

dann warte bis er wieder erreichbar ist, so eilig kann das ja nicht sein mit dem Halsband!