Hallo zusammen. Werde schlimm von einer ehemaligen Lehrperson ignoriert und es verletzt mich nach wie vor so sehr, was tun? Ist sie eine Sadistin?

10 Antworten

''meint ihr sie treibt da ein spielchen mit mir oder interpretiere ich da zu viel rein?''

Du interpretierst zu viel rein. Diese Frau möchte ihre Ruhe vor dir haben also akzeptiere das und lass Sie in Ruhe. Das ist bei dir krankhaft, du solltest dringend zu einem Psychologen/Therapeuten.

Die Schule hat Recht das ist Stalking.

JosyM916
Fragesteller

pass ein wenig auf. ..ist zwar nett gemeint bei dir sicher, bist aber zu persönlich. Sowas darf man jemand anderen nicht schreiben. glaub du weisst, was ich meine..

ObscuraNebula  02.03.2020, 12:05
@JosyM916

Meinungsfreiheit. Ich schreibe deswegen so direkt weil es offensichtlich nicht anders zu dir durchdringt. Nochmal diese Frau möchte ihre Ruhe vor dir haben, akzeptiere das und lass dir professionell helfen.

JosyM916
Fragesteller
@ObscuraNebula

und wenn ich es nicht tue, kommst du emapthielose person zu mir rüber und verprügelst mich? wegen dieser person die du nicht mal kennst und in Schutz nimmst? ...dann wäre das aber auch eine Drohung...(:

ObscuraNebula  02.03.2020, 12:37
@JosyM916

Ja ich bin Empathielos gut erkannt. Warum sollte ich so etwas tun? Ich bin gegen Gewalt.

Ja ich kenne diese Lehrerin nicht dennoch hat auch diese Frau ein Recht darauf in Ruhe gelassen zu werden. Vielleicht hat die Frau Fehler begangen ja das ist menschlich. Aber das was du tust ist nunmal krankhaft.

Es gibt Millionen von Kindern/Jugendlichen die in ihren Leben gemobbt wurden auch ich gehöre zu jenen Personen.

Das ist dennoch kein Grund einen Lehrer zu terrorisieren.

JosyM916
Fragesteller
@ObscuraNebula

du konntest nicht gemobbt werden. denn ansonsten würdest du dadms hier voll und ganz verstehen. Du bist wahr. nur irgendeine Hartz. 4 beziehende gemeine person die sonst keine anerkennumg hat und sie hier suchen geht. Weil sie sondt kein leben hat. und haut dich über schwächere her

JosyM916
Fragesteller
@JosyM916

und im übrigen, in Ruhe habe ich sie fast immer gelassen, obwohl sie viel mehr leid verdient hätte. ab irgendeinem punkt kommst du an, und willst nur rache. weil gewisse personen die in dein leben getreten sind, einfach zu sehr über dich hindrüber getrampelt sind. und manche schweine haben dann auch noch freude daran. an deinem leid

ObscuraNebula  02.03.2020, 12:44
@JosyM916

Nein. Ich habe sogar ein sehr gutes Leben. Nur entscheide ich selbst wem ich Empathie entgegen bringe und wem nicht.

Oh doch auch ich wurde gemobbt sehr lange sogar, entscheidend ist wie geht man damit um.

Überleg mal nur für 1 Minute folgendes rational:

Du wurdest gemobbt und dadurch haben sich bei dir Psychische Probleme manifestiert. Als du gemobbt wurdest hast du gehofft dass dir jemand hilft, das es endlich aufhört richtig?

Tja deine Lehrerin möchte auch das es aufhört, das du aufhörst sie zu terrorisieren.

Rache war noch nie ein guter Ratgeber denn wer Rache nimmt an wem auch immer ist letzten Endes nicht besser als der Täter selbst, wenn nicht gar schlimmer als der Täter.

JosyM916
Fragesteller
@ObscuraNebula

tja, sie hat mir auch keinerlei Verständnis gegebüber gebracht. und einfach zu den anderen mobbenden gehalten und mich allein gelassen damit. fast drei jahre. kein wunder also wurde ich krank!

ObscuraNebula  02.03.2020, 13:15
@JosyM916

Es hat ja auch keiner gesagt das es richtig von der Lehrerin war. Aber ändern kann man jetzt auch nichts mehr, man sollte versuchen nach vorne zu sehen und mit der Vergangenheit abschließen. Aus alten Mustern ausbrechen.

Stelle dir selbst die Frage was willst du für dich und dein weiteres Leben? Willst du dich weiter im Kreis drehen und deine Dämonen weiter füttern? Oder willst endlich leben?

JosyM916
Fragesteller
@ObscuraNebula

das problem ist, ich werde nie ein leben haben durch diese vergangenheit. ich ging in die schule, ich trug reithosen dabei und wusste einfach nicht mehr, was ich tat. und hier sagen noch alle, ich solle in den knast kommen. das ist sowas von ungerecht!

ObscuraNebula  02.03.2020, 13:37
@JosyM916

Sein eigenes Leben bestimmt man selbst, ungeachtet dessen was das Umfeld tut/sagt.

Das Leben ansich kann ungerecht sein ja wenn man es zulässt sich von der Vergangenheit seinen eigenen Dämonen zu lenken.

Ich erzähl dir jetzt mal was aus meinem Leben:

Ich bin in einer Familie voller körperlicher und psychischer Gewalt aufgewachsen keiner hat mir geholfen. In der Schule wurde ich bis zum Schulabschluss gemobbt, keiner hat mir geholfen. Ja solche Erfahrungen zu verarbeiten das kann einem unmöglich erscheinen, aber heute habe ich ein gutes Leben. Einen Partner der mich schätzt für das was ich bin und für das was meine Vergangenheit aus mir gemacht hat.

Jeder kann aus einem solchen Höllenschlund ausbrechen man muss nur den Mut dafür haben sich dem gegenüber zu stellen wofor man sich am meisten fürchtet. Sich selbst.

Sich einzugestehen ja ich brauche hilfe ist der erste Schritt. Der 2te Schritt ist diese Hilfe anzunehmen.

Man kann sein Leben ändern wenn man es nur will

Lass die Frau in Ruhe. Sie will nichts von dir. Das solltest du langsam mal kapieren.

Ich hätte dich längst angezeigt.

Du gehörst in Behandlung.

Das Verständnis für dich fehlt mir hier komplett.

JosyM916
Fragesteller

was hast du für ein Problem? du hast die frage ja nicht mal ganz durchgelen. was geht mit dir schief? ..ich war krank weil ich so schlimm gemobbt wurde und sie idt einfach nur ein böser und gemeiner Mensch!

Strolchi2014  02.03.2020, 10:05
@JosyM916

Ich habe dein Geschreibsel sogar komplett gelesen. Und für das Mobbing kann die Lehrerin nichts. Du warst nixcht krank, du BIST krank. Beid dir geht so einiges schief, nicht bei mir. Böse und gemein bist du, weil du deine ehemalige Lehrerin nicht in Ruhe lässt. Mit deinem Stalking ruinierst du ihr Leben. Komm mal klar und geh zum Psychiater ! Sei froh das sie dich noch nicht angezeigt hat. Dann wärest du längst hinter Gittern.

JosyM916
Fragesteller
@Nonaginta90

und du bist ganz eine von der blöden Sorte! danke, aber auf deine Kommentare hätte ich verzichten können!!! hast wohl nicht besseres vor als andere zu beleidigen

JosyM916
Fragesteller
@Strolchi2014

besser gesagt, durch ihr gemeines verhalten hat sie mich krank gemacht und sieund alle anderen haben MEIN leben ruiniert! und ich lasse sie schon bereits über einem Jahr in Ruhe!

Du hast doch nen Dachschaden.

Lass die arme Frau endlich zufrieden. Sie will nichts von dir. Wollte sie nie und wird sie auch in Zukunft nicht.

Mach ne Therapie.

Lass die Frau in Ruhe, was fällt dir den ein, das ist Stalking und Belästigung was du da treibst!

JosyM916
Fragesteller

Du brachst Hilfe! dass du so arme Menschen wie mich noch runtermachen gehst haha

Nonaginta90  02.03.2020, 11:16
@JosyM916

Du bist also ein "armer Mensch"? Davon liest man in deiner Frage aber nichts davon, du bist ein sehr "kranker Mensch" der in Behandlung gehört und zwar dringend!

Du solltest Dein Verhalten mit einem Therapeuten besprechen und den Kontakt zu ihr unter allen Umständen vermeiden. Also keine Nachrichten mehr usw. Was Du da betreibst kann man schon stalking nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen
JosyM916
Fragesteller

ja ..wenn sie mich einfach ignoriert. unter diesen Umständen. das ist doch einfach auch fies, oder. Ich dachte, ich hatte keine andere Wahl. Sie antwortete mir ja nicht

Bearman1974  02.03.2020, 11:38
@JosyM916

Du solltest sie einfach nicht mehr anschreiben und in Ruhe lassen.

JosyM916
Fragesteller
@Bearman1974

..ich wohne in der Schweiz. Da ist soetwas wie Stalking nicht strafbar. Und in dem zusammenhang sowieo nicht. ich wollte doch nur kontakt

Bearman1974  02.03.2020, 12:56
@JosyM916

Aber sie möchte keinen Kontakt zu Dir und Du solltest das einfach respektieren. Besprich das aber wirklich lieber mal mit Deinem Therapeuten.

JosyM916
Fragesteller
@Bearman1974

ich habe schon seit über einem jahr sie nicht mehr kontaktiert! aber danke. ich bin keine stalkerin. nur schwer verletzt