Welche Strafe werde ich von der Schulleitung bekommen?

5 Antworten

Wie passiert sowas đŸ˜‚đŸ€”

aber nein denke nicht dass du deswegen rausgeworfen wirst auch wenn es gefÀhrlich hÀtte werden können aber wenn niemandem was passiert ist ist es ja nicht wirklich was dramatisches

Nun, unterschiedlich, jenach Schulordnung und dem Ermessen der Direktion. Da gibt es keine allgemeinen Regeln.

Ich finde aber den "Unfall" nicht so schlimm. Es war keine Absicht und es wurde niemand getroffen. Der Stuhl ist laut der Frage ebenfalls nicht kaputt. Was genau wollen sie dir anhÀngen.

So wie es aussieht brÀuchtest du einen Rechtsanwalt.

Es kann nicht sein wenn du fĂŒr Ortnung sorgen wolltest dass du bestraft wirst.

Das klingt doch alles hanebĂŒchend was du da erzĂ€hlst. Du darfst nicht glauben, dass deine Mitmenschen insbesondere die Lehrer an deiner Schule dumm sind.

Es gibt ein Zitat von Donna Leon: "Dumme Menschen können sich nicht vorstellen, daß kluge Menschen es merken wenn sie LĂŒgen oder Unsinn erzĂ€hlen."

Ich glaube, dass passt hier.

 ich ohne Absicht einen Stuhl vom 2 OG ins 1 OG geschmissen habe.

Das glaubt dir keiner!

LeBonyt  18.12.2022, 22:17

😆

Jonas5151
Fragesteller

Ich bin etwas grĂ¶ĂŸer als im durschnitt so ungefĂ€hr 1,92 und der Stuhl lag am Boden neben einer ungefĂ€hr 1,30 hohen Mauer und ich habe den Stuhl etwas weiter nach oben gehalten und dann ist das mit dem Schubsen passiert.

Jonas5151
Fragesteller
@mondfaenger

Wieso sollte ich mit Absicht mit einem Stuhl irgendjemand treffen wollen? Du vergleichst indirekt meine Aussagen als wÀre ich ein Mörder der gesagt hÀtte ich hab nicht mit Absicht jemanden getötet.