Klassenwechsel wegen Mobbing in NRW möglich?

Leute tut mir leid, falls die Frage zu ungenau ist, aufgrund der Autokorrektur ist glaube ich einiges nicht verständlich

2 Antworten

Setze dich mit der Bildungsgangleitung zusammen und behaupte, dass du durch das Mobbing bzw durch die Klasse psychisch am Leiden bist. Stelle Krankheiten wie Depressionen, Angststörungen und innere Unruhen auf. Die Bildungsgangleitung ist gezwungen einzugreifen und dich in eine neue Klasse zu verlegen, weil laut dem Schulgesetz die Gesundheit des Menschen gewährleistet werden muss

Abowhexe
Fragesteller

Ich danke Ihnen, allerdings denke ich,dass wir keine Bildungsgangleitung bei uns an der Schule haben,sondern Stufenkoordinatoren,bzw. Stufenleiter,falls das irgendeinen Zusammenhang hat

Da kann man nix machen, außer durchhalten.

FA117  20.11.2022, 18:04

Ich kann das nicht aushalten sorry wenn die Handgreiflich werden kann ich das nicht ignorieren