Frage an Frauen: Kann ich die Situation mit ihr nochmal retten?

4 Antworten

Ich verstehe deine Situation. So eine Situation hatte ich auch und es ist immer noch so geblieben. Ich würde sagen, du lässt sie einfach in Ruhe, weil wenn sie nicht mehr für dich empfindet, dann sollst du  ihr auch nicht zwingen.
Ich weiß es ist verdammt schwierig und tut weh, aber du willst doch nicht es noch schlimmer machen.

Vielleicht will sie erstmal sich an die andere Sachen kümmern z.B. Berufsschule oder so.

Wenn du auch dich bei ihr meldest, dann Versuch erstmal langsam ran zu gehen und gucken was ihre Probleme sind. So kannst du sie vielleicht wieder haben, aber dring bitte nicht, weil es einfach dann schlimmer wird.
Ich sage es, weil ich damit erfahren gemacht habe und immer noch bereue.

Ich wünsche dir viel Glück;)

Alisajad02  23.09.2018, 21:20

Tja, wenn er sie haben möchte, dann kann er ihr dabei helfen.

Growngenius  23.09.2018, 21:01

Ihre Probleme sind ihre Probleme. Sie sind kein paar. Ich will doch nicht der Mülleimer für irgendne Frau sein.

Eieiei scheinst ja schon verliebt zu sein. Zuerst einmal, die meisten Tipps von den Frauen kannst du vergessen.

Desweiteren machst du dir einfach viel zu viel Kopf was sie denken KÖNNTE. Es ist egal was Sie denkt. Achte auf verhalten.

Sie schreibt zurück, gut, du bist im Rennen. Schreibt sie nicht, schlecht, du bist raus.

Alles weinerliche, wie "ich bin unerfahren" und den ganzen Müll nicht erwähnen.

Wofür entschuldigen? Du bist ein Mann und willst sie halt flachlegen. Steh dazu.

"Hey x, ich hoffe mal, dass sich dein Stresspegel mittlerweile wieder relativiert hat;), ich will dich gerne nächstes Wochenende sehen. Passt dir Samstag oder Sonntag? Würde mich freuen"

Du führst. Gib den Ton an. Und verdien es dir, dass sie vertrauen zu dir bekommt.

Animekaetzchen  08.10.2018, 21:26

Sorry aber ich hab tatsächlich gelacht als ich deine Antwort gelesen habe.An sich ist das kein schlechter Rat aber es kling als hätten es diese typischen Machos aus Fernsehserien geschrieben. Ich glaub er sollte erlaubt sein unerfahren zu sein, das macht ihn ehrlich und nicht gleich uninteressant. Und "Du bist ein Mann und willst sie halt flachlegen." Ernsthaft? Du brauchst halt erst mal ihre Zuneigung bevor du sie flachlegen kanns also nicht mit der Mentalität reingehen, dass du sie sowieso kriegst, weil dein Schwanz ein Geschenk des Himmels ist (das ich nicht lache)

Growngenius  08.10.2018, 21:36
@Animekaetzchen

Danke für deine Kritik. Allerdings sind Frau und Mann grundverschieden. Auch im denken. Die psychologischen Hintergründe dieser dankenswerterweise bringt ihn allerdings weiter

Animekaetzchen  08.10.2018, 21:37
@Growngenius

gott da ist man ein paar sekunden auf dieser Seite und man trifft tatsächlich auf die höfliche Seite des Internets! das meine ich tatsächlich ernst auf anderen Seiten wär ich schon in toxischer Maskulinität ertrunken

Growngenius  08.10.2018, 22:18
@Animekaetzchen

Ich drück dir die Daumen den Führerschein zu bestehen und melde mich in 3 Jahren dann :)

Animekaetzchen  08.10.2018, 22:23
@Growngenius

ja klar.... in drei Jahren werde ich definitiv nicht vor meinem Laptop sitzen, außerdem ist es ja nicht so als würde ich dir gleich einen heiratsantrag machen... vermutlich bist du viel zu alt für mich und ich kann dich als Kumpel an meinen Vater vermitteln. dann würd sich für den die 150 km Fahrt wenigstens lohnen

Growngenius  08.10.2018, 22:30
@Animekaetzchen

Ich lad dein Papa dann auf einen schwarzen Tee ein und dir bestelle ich eine warme Milch mit Honig :)

Animekaetzchen  08.10.2018, 22:32
@Growngenius

okay aber ich mag kakao lieber und mein vater drinkt durchaus kafee, aber vielleict schämst du dich auch einfach für dein Alter wärs einfacher wenn mein Großvater auch mitkommt? oder ist das zuviel?

Growngenius  08.10.2018, 22:46
@Animekaetzchen

Nö, gerne, dann mach ich es direkt amtlich unter den wachsamen Männern in deinem Leben:))

Animekaetzchen  08.10.2018, 22:47
@Growngenius

dir ist klar dass das hier kein Tinder ist ich rede nur noch mit dir weil ich neugierig bin wie alt du bist... also bitte sag es mir oder schreib es mir als private Nachricht oder kompliment oder wie auch immer das auf dieser seite funktioniert

Growngenius  08.10.2018, 22:54
@Animekaetzchen

Erstaunlich mit 15 Jahren diese Art Sprache drauf zuhaben und Tinder zu kennen. Ich rieche geflunker bei deinem Alter;)

Growngenius  08.10.2018, 23:02
@Growngenius

Schreib mir per pn dein richtiges Alter dann belohne ich dich auch mit meinem und deine Neugier ist gestillt zum schlafen :)

Naja schreib ihr so wie du es beim ersten Mal auch gemacht hast

Es mag sein dass sie am Anfang Interesse hatte. Das kann sich nach gewisser Zeit legen. Auch wenn sie dich noch nicht kategorisch abserviert hat, waren ihre Worte eigentlich deutlich genug, finde ich. Sie kann sich nicht vorstellen, dass es mehr wird. Akzeptiere so wie es ist, und spar dir unnötige Enttäuschungen. In der Kennenlernen Phase, gibt es kein Rückzieher.