Hallo, was haltet ihr von dem Timehack?
Mein Betriebsleiter hat erzählt, dass er morgens, wenn er auf der Toilette sitzt, auch gleich Beide Ohren mit Wattstäbchen sauber macht. Und er sagte, er macht groß und klein zur selben Zeit, um einfach Zeit zu sparen. Ich meine, es ist schon irgendwie krass - was haltet Ihr davon.
2 Antworten
Timehacks mögen ja ganz nett sein, aber dann bitte etwas sinnvolles.
Mit Wattestäbchen kann man alles Mögliche machen, am sinnvollsten war das Reinigen der Tonköpfe von Cassetten-Recordern.. im Ohr haben die Dinger eher nichts verloren, schon garnicht von einem selbst geführt.
Das wird uns so eingeredet. Sprech da mal mit einem HNO - Arzt drüber, was man mit den Dingern im Ohr macht. Mir sagte das mit dem Cassettenrecorder mal ein Doc.. das geht nur dann sicher gut, wenn jemand anders das Stäbchen führt und in den Ohrkanal sehen kann. Ansonsten hat man gute Chancen, dass man Cerumen (Ohrenschmalz) immer tiefer ins Ohr schiebt und dann irgendwann die Selbstreinigung des Innenohrs nicht mehr funktioniert. Wenn zum Ohrreinigen, dann nur die Außenbereiche und die Ohrmuschel. Und dazu braucht es keine Stäbchen..
Schon, aber mit Wattestäbchen schiebt man das Ohrenschmalz nur noch tiefer hinein. 🤨
Voll der Noob. Ich putze mir beim scheißen noch gleichzeitig die Zähne und spare somit viel mehr Zeit als er.
aber wenn du scheißt und pisst und dann noch Zähne butzen mit Ohrenstäblein drin. Das ist overload. Aber das macht halt auch den Unterschied zwischen Versager und Milliardär. Homm soll dass ja auch gemacht haben, während er noch dazu kokste.
Koksen tue ich vorher, das bekomme ich nicht alles gleichzeitig auf die Reihe, so gut bin ich dann doch wieder nicht 🤷♂️
Das ist halt der feine Unterschied. Homm soll auch schon im Bett geschissen haben, einfach um mehr Zeit für Investments zu haben. Aber das wurde nie Bestätigt. Ich find den echt symbadisch. .
aber dafür sind die doch da :(