Katze auf Tigerschnegel (Schnecke) getreten

4 Antworten

Nein...der schleim ist ungiftig...aber wenn du deiner katze gelfen willst, wasche ihr die pfote mit wasser...

Der Tigerschnegel ist eine nützliche Schnecke und absolut ungiftig und ungefährlich . Wasche die Pfote Deiner Katze einfach mit lauwarmen Wasser ab und gut ist

die katze wird wohl versuchen den schleim wegzubekommen.

ich würde die pfote vorsichtshalber abwaschen und auch etwas seife dazu verwenden.

da die tigerschnegel unter anderm auch aas fressen, könnte der schleim mit bakterien infiziert sein.