Katze ist in sekundenkleber getreten, wann nun?

4 Antworten

Auf der Rückseite des Klebers müsste eine Telefonnummer stehen. Rufe bitte dort an! Die kennen sich sicherlich am Besten aus!

Und wo genau hat das Tier jetzt Kleber? Vielleicht ein Foto? Je nach Stelle kann/muss man da ja unterschiedlich drangehen

Versuch es zu entfernen. Geht wahrscheinlich sogar nach Aushärtung besser, kommt auf die Stelle an. Verhindern das die Katze das macht, weil die es verschlucken würde.

Also ich denke mal nicht das , dass gefährlich für die Katze ist aber ich würde es vielleicht versuchen es abzumachen wenn es geht. Aber eigentlich ist es so zu sagen nicht schlimm soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung