Hallo Leute 👋Hat Karma dich schon mal erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich selbst habe Karma erlebt 57%
Nein, ich habe noch nie Karma erlebt 23%
Ich habe Karma bei anderen erlebt 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich selbst habe Karma erlebt

Habe mal (ohne schlechte Gedanken) was gar nicht mal so lang her ist, ein blindes Mädchen beobachtet... mit ihren Bruder oder so.. sie hatte Angst weiter zu gehen und ihr Bruder meinte nur "hab keine Angst lauf weiter" irgendwie hab ich sie voll angestarrt und ohne Witz noch am selben Abend habe ich beim Haare Blondieren blondierung ins Auge gekriegt und dachte zu erblinden... dannach war mein Auge ne Woche Rot.... nich so toll

Ich selbst habe Karma erlebt

Bei mir +Karma, bei anderen auch - Karma, des Übelsten, was sie mir antaten und in die Grube fielen.

Gottes Gerechtigkeit wirkt.

Die hermetischen Gesetze wirken. Aber kaum jemand versteht sie, weil sie nicht richtig in Schulen gelehrt werden.

Ich selbst habe Karma erlebt

Ich war früher von einer sehr wichtigen Person verletzt und habe mich dementsprechend abwesend verhalten & wir haben den Kontakt verloren. Zu der Zeit konnte ich noch nicht sehen das die Person mehr wieder mit mir zutun haben möchte, d.h ich habe alles abgelehnt was von ihr kam. Dann habe ich lange Zeit später versucht wieder Kontakt aufzubauen aber die Person hatte bereits mit mir abgeschlossen.. Das ist extrem belastend und der Schmerz wird höchtens erträglicher, aber nie ganz weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)
Ich selbst habe Karma erlebt

Ich hatte mal eine ziemlich krasse "Karma"-Situation, von der ich allerdings hier im Internet nichts erzählen möchte.

Generell glaube ich schon an Karma und daran, dass vieles, was wie erleben, davon beeinflusst ist.

... Also auch aus früheren Leben.