Hallo, ich Koche heute Spagetti Bolognese?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gleich Verputzen 80%
Über Nacht durchziehen lassen 20%

4 Antworten

Über Nacht durchziehen lassen

Soße natürlich nur. Nudeln frisch. Besser passen lappige Nudeln wie Pappardelle, Tagliatelle usw.

Gleich Verputzen

Bei uns überlebt die nicht bis zum anderen Tag, daher kann ich nur diese Antwort geben.

Ich vermute aber, dass sie am anderen Tag noch besser schmecken könnte.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Ist auch so, ich lasse sie bis Morgen durchziehen, heute Abend gibts XXL-Packung Chicken-Nuggets von LIDL. Dazu live auflegen von einem Freund von mir aus Leipzig.

Nudeln sollten immer ganz frisch gekocht und noch dampfend verzehrt werden, da schmecken sie am besten.

Gleich Verputzen

Finde frisch schmeckt es am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung