Hallo ich bin Yazan kann mir jemand bei diesem Rätsel helfen?

1 Antwort

Mao Tse-tung schrieb diese Rede zum Gedenken an den Tod eines Teilnehmers am "langen Marsch" : „Obwohl der Tod alle Menschen gleichermaßen trifft, kann er schwer wie der Berg Tai, aber leicht wie eine Feder sein“ (人固有一死,或轻于鸿毛,或).

Mao fuhr fort: „Für das Volk zu sterben ist schwerer als Mount Tai, aber für die Faschisten zu arbeiten und für die Ausbeuter und Unterdrücker zu sterben ist leichter als eine Feder. Genosse Zhang Side starb für das Volk, und sein Tod ist tatsächlich schwerer als Mount Tai"..

Serve the People