Hallo habe ich zu recht Führerschein?

Warpenstein  23.04.2023, 12:58

Was genau meinst du mit Blackout? Fallen dir beim fahren die Vorfahrtsregeln nicht mehr ein?

Dukrassermf
Fragesteller

Blackout was ich in der Fahrschule gelernt habe

3 Antworten

ja fahr einfach, wenn du führerschein hast kannst du fahren, wenn du aber unfall baust und hast schuld, musste eventuell abgeben, außerdem nicht alkohol trinken wenn fährst.

Wenn du dir sehr unsicher bist, kannst du ja Mal auf Ben Verkehrsübungsplatz fahren

Wenn du nen Blackout hast, solltest du besser nicht fahren...