Hallo Freunde. Hab mir ein leckeres Rinds-Gulasch gekocht und will das einfrieren.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dr. Dralle,

Inzwischen hast du das gute Gulasch bestimmt schon eingefroren. Das ist auch wirklich gar kein Problem, denn Rindfleisch ist mit am längsten haltbar. Du kannst es bei konstanten -18° 10 bis 12 Monate im Gefrierschrank lagern.
Hier nochmal zum Nachlesen:
http://www.mamiweb.de/familie/gefriertabelle-was-kann-wie-lange-eingeforen-werden/1

Ich wünsche euch Drei eine tolle Winterpause.

Liebe Grüße von der Küchenschabe

Nolti  27.09.2013, 14:38

Oh, vielen Dank fürs Sternderl freufreufreu

Klar, mach es. Wenn ich am 22. Zeit hätte, würd ich ja sagen:Bring`s mit. Leider kann ich nicht. Also muß der Gulasch im Gefrierschrank durchhalten. Und das schafft er schon.

Brugmansie  15.09.2013, 22:38

Auch wenn Du leider am 22. nicht dabei bist, weil der Urlaub im Norden vorher vorbei ist, so der Dr. sein Gulasch trotzdem mitbringen - oder?

Kein Problem und: Gute Reise und gesunde Wiederkehr!!

Ich würde es tun!!

Wir haben dieser Tage erst noch eingefrorenes von Weihnachten (!!!!) aufgetaut und es war durchaus noch genießbar.

Aha..dann geht es also wieder in Deine zweite Heimat!!

DrDralle
Fragesteller

Und vorher nach Hamburg!

amdros  15.09.2013, 21:14
@DrDralle

heul..mußt Du mich da noch dran erinnern??? Ganz liebe Grüße an alle!! Habe es dann aber schon wärmer als Du..ätsch!!