Hättet ihr ihm einen Blowjob gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
choppa152  02.06.2023, 02:26

Was hast du mit ihm dann gemacht?

Antonia667788
Fragesteller

Ich hab ihm geblasen

iamlegendv2  05.06.2023, 01:39

Dürfte ich aus interesse fragen wie alt du bist (nicht böse gemeint)

Caosboyy  23.06.2023, 00:02

Hast du ihn dann ein Geblasen und fand er es gut von dir ?

23 Antworten

Nein

Irgendeinem Typen den ich seit gefühlt 5min kenne und der das dann alle nasenlang fragt und wahrscheinlich ohne Gummi?

ich krieg schon Lippenherpes wenn ich das nur lese, bah. Also nein.

Aber ich spiel in der anderen Liga, bin Beziehungsmensch durch und durch und entsprechend hatte ich immer erst dann mit Typen Spaß sobald sich was ernsteres angebahnt hat.

menschen sind verschieden, wenns dir Spaß macht, dann ist doch egal was andere machen würden

Das könnte ich dir so leider nicht sagen. Wenn ich mich mit ihm gut verstanden hätte und ich in der Situation es auch gewollt hätte, dann hätte ich ihm sehr wahrscheinlich einen Blowjob gegeben. Aber es kommt auch sehr auf die Situation an.

Nein

Never ever :-D

Was habe ich bitte davon irgendeinem fremden einen zu lutschen? Wenn er schnelle Erleichterung sucht, soll er sich eine Prostituierte nehmen.

iamlegendv2  05.06.2023, 01:30

Warum hat doch auch so funktioniert

Nein

Nee hätte ich nicht gemacht.

Ihr hattet einen schönen Abend zusammen u er wollte noch seinen Spaß haben.

Wenn überhaupt dann evtl ein ONS da hättet ihr beide Euren Spaß gehabt.

Wenns dir Spaß gemacht hat, ist doch okay.

Wenn du selber n Typ wärst dann hätten dir die anderen gesagt was für ein toller Hecht du bist. Finde es also ganz cool wenn Frauen ihren spass haben.

Wenn ich ne Frau wär würde ich es vermutlich mega kacke finden, mich schlecht fühlen zu müssen, wenn ich mir jmd angel.