Hätte man Norman Ritter noch retten können und wird er begraben?

6 Antworten

Er hätte sich selbst retten können. Wer nach 5 ½ Jahren Knast ohne Alkohol einen Tag nach seiner Entlassung direkt wieder zur Flasche greift, bekommt von mir kein Mitleid. Das war eine gute Chance. Und nach der Pubertät sollte man sowieso wissen, dass man keine Hitlergrüße und co zeigen sollte und darf. Er wollten jeden direkt schlagen und hat die ganze Stadt tyranisiert. Da gibt's kein Mitleid. Mein Beileid an die Familie trotzdem, weil es sich so gehört

Wahrscheinlich dort, wo er verstarb. Und das war im Krankenhaus Köthen. Also wird er auf dem Köthener Friedhof anonym bestattet.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man ihn noch hätte retten können.
Der war schwerer Alkoholiker, hatte eine Leberzirrhose und, das habe ich irgendwo gelesen, Wasser im Herzen.

Beerdigt wird er vermutlich in seinem Heimatort.

Ob man ihn retten hätte könn weiß ich nicht

Begraben wird er weil in Deutschland bestattungspflicht gibt

pascaline600lb 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 21:23

Ja, also er kann ja auch verbrannt werden. Ich denke sogar dass er verbrannt wird und dann in so ein Massending reinkommt.

pascaline600lb 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 21:31
@Jan261198

Es gibt ja so Friedwiesen, wo dann 100 kleine Flieger hen sind. Das bekommt der. Geld hätte der nicht. Maximal noch Schulden.

Er hätte sich selbst retten und ein normales Leben einschlagen können. Seine Schwester hat das schließlich auch geschafft.