Norman Ritter?
Hallo,
ich möchte hier bitte keine Leute,die das gut heißen.Viele kennen den Norman Ritter aus der damaligen RTL Sendung.Findet Ihr es in Ordnung,das der jetzt schon um 9.00 Uhr früh halb betrunken auf TikTok live geht ? Der hat seine junge Tochter bei sich zu Hause.Gebt mal bitte dazu eure ehrliche Meinung ab.Mein Dad war Alkohiliker und ich weiss wovon ich schreibe.
Hast du einen Link?
2 Antworten
Ja, finde ich gut.
So liefert er die Beweise fürs Jugendamt gleich mit und kann es schwerer abstreiten.
Jetzt braucht es noch jemanden der das an die entsprechenden Behörden meldet.
Nein, natürlich nicht.
Bei der ganzen Familie hat die Erziehung versagt. Er wäre, denke ich, eigentlich ein lieber aber der ist so kaputt, da kann man nichts mehr retten.
Am meissten stört es mich,das der chinesische Konzern solche Livestreams überhaupt zu lässt.Ich bin nicht der Typ mit dem erhobenen Zeigefinger,aber da schauen auch Kinder zu.Melden bringt da nichts,da die es nicht für erachtenswert halten,solche Sachen zu sperren.
Kinder sollten kein TikTok haben, da sind die Eltern verantwortlich. Und mit einer Sperre sollten die ab 13 gar nicht erst angezeigt bekommen. Den Chinesen ist das egal, ob da nun ein betrunkener vor der Kamera lallt.
Was bedeutet dein zweiter Satz ? Sperre ab 13 ?
TikTok ist ab 13 Jahren benutzbar. Auf den Handys gibt es Sperren, die man einrichten kann. Die Eltern können kontrollieren, was ihr Kind sich anschaut.
Kuck Dir das Live doch an und entscheide selber.Der sollte lieber eine Therapie machen.