Was ist nur mit den Menschen los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz meiner Meinung. Wir brauchen ein modernes Kolosseum, wo sowas profesionel ausgeführt werden kann. EIn Ort, wo Tiere Tiere sein dürfen.

Weil sie es natürlich lieben, sich bis aufs Zahnfleisch zu gehen.

HitzigeBlume
Fragesteller

Selten so gelacht :D

Weil Tiktok Schmutz ist. Die sind hängengeblieben, dass ist los.

Ich verstehe auch nicht, warum jemand jeden Tag, 10+ Stunden streamt und irgendwelche Kakerlaken isst, wenn jemand ein Geschenkt sendet und immer das gleiche sagt. Widerlich diese Leute, verstehe ich einfach nicht, wie man sowas unterstützen kann.

Oder diese Leute, die sich beim "schlafen" Filmen, und wenn jemand ein Geschenkt sendet, dass dann laute Musik kommt und die sich dann mega auf fake erschrecken.

HitzigeBlume
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht, was haben vorallem die Schenkenden davon? Außer das sie ihr Geld teuer für 1 Sekunde Animation aus dem Fenster schmeißen. Die Verblödung der Menschheit ist unaufhaltbar