Können introvertierte Menschen Erfolgreiche streamer werden?

2 Antworten

egal ob intovertiert oder nicht..wenn diese die zuschauer unterhalten können und es den zuschauern gefällt oder gleichgesinnte damit findet..warum sollte er dann es nicht werden können?

versteh die frage nicht..

Darkamber
Fragesteller

Oka danke

Ja soweit ich mich erinnern kann hat Paluten mal gesagt er ist ein ehr introvertierter und schüchterner Mensch und er ist trotzdem einer der erfolgreichsten deutschen Youtuber.

Um erfolgreich zu sein braucht es aber Zeit, Geduld und vielleicht auch eine neue Idee

Darkamber
Fragesteller

Ja stimmt, nur weil man introvertiert ist heißt es nicht das man nicht erfolgreich sein kann. Er hat auch gesagt das er nicht auf einer Bühne steht sondern alleine für sich ist und mal mit jemanden Streamt und das war’s.