Tiktok Geschenke an streamer?

3 Antworten

"Warum machen das die Menschen, geben mehrere hundert Euro für paar Minuten aus und die streamer machen eine Runde nach der anderen."

Weil durch solche Abschaumplattformen ganz offensichtlich die ein oder andere Gehirnzelle abstirbt. Auf Dauer summiert sich das natürlich. Die Tiktok Bettler können mit denen machen was sie wollen, es wird leider auch immer wieder Dumme geben die für ein paar Klicks ihre Seele verkaufen oder Geld und/oder Geschenke spenden.

Außerdem können sehr viele Menschen mit dem Internet nicht richtig umgehen und es wäre besser sie hätten keinen Anschluss zuhause. Oder würden sich zumindest löschen gehen.

Siehe Drachenlord.

Weil die Menschen immer dümmer werden. Aber es ist echt schlau von den Streamern, sowas zu machen...nur blöd für die Zuschauer die spenden...Fazit: es ist unnötig, da so viele Menschen ihr Geld rausschmeißen. Zum anderen verdient Tiktok pro Spende 10%...also wäre es für Tiktok echt schade wenn sie die SpendenSpiele löschen.

Woher ich das weiß:Recherche
DummeStudentin  25.08.2023, 23:03

Das ist nicht für einen religiösen, wissenschaftlichen, gemeinnützigen, wirtschaftlichen oder politischen Zweck, also ist es keine Spende, sondern ein Geschenk.

morelife
Fragesteller

Das ist ja dann auch eine Sucht… die Guten bekommen pro runde 50000 k Münzen

morelife
Fragesteller

Sind doch 50% was tiktok einbehält ?

Liegt daran weil sie AUfmerksamkeit von einem bekannten tiktoker oder sonst was haben wollen und geben halt dafür unnötiges Geld aus. Ob das für sie Wert waren bezweifle ich sehr stark.