Hält sich Hackfleisch einen Tag im Kühlschrank?

4 Antworten

Ja, schon öfters gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser wäre es du würdest es salzen bzw. verarbeiten und würzen.

Du solltest das frische Hack noch am gleichen Tag verarbeiten, an dem du es gekauft hast. - Wenn du es durchgegart hast, kannst du es noch zwei bis drei Tage Später essen.

Selbstverständlich ! Und wenn man trotzdem unsicher ist, macht man dann am nächstem Tag Frikadellen, Buletten, Klopse, Hackbraten, gefüllte Paprika, Lasagne ........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung