Warmes Hackfleisch wieder in den Kühlschrank?

2 Antworten

das ist jetzt schon mehr als grenzwertig.

vielleicht ne bolo draus machen - wenn es mindestens 2 stunden köchelt, dürfte es noch okay sein.

hackfleisch vom metzger muss immer am gleichen tag verarbeitet werden. auch wenn es nicht stundenlang bei 20 grad auf dem tisch gelegen hat.

PeterLammsfelde  25.08.2023, 13:34

Nächster Tag geht auch noch vollkommen klar, solange die Kühlkette eingehalten wird.

PeterLammsfelde  25.08.2023, 13:35
@pony

Natürlich sollte man sich dann kein Mettbrötchen draus machen, aber wenn man es ordentlich durcherhitzt, passiert da sicher nichts.

Hoegaard  25.08.2023, 13:38
@pony

Wieviel Lebensmittel wohl allein aufgrund übervorsichtiger Frauen weggeworfen werden?

Ich würde es lieber direkt verarbeiten.