Hähnchenschenkel wie trage ich am besten getrocknes majoran auf?

2 Antworten

Temperatur anpassen das es nicht verbrennt oder du Pürierst der Majoran mit Öl und bepinselst die Hähnchenschenkel damit. Somit kannst du eine höhere Temperatur wählen da der Majoran durch die kleinere Oberfläche weniger Angriffsfläche für die Hitze bietet und nicht so schnell verbrennen kann!

Vermisch das Majoran mit Rapsöl, verteile es gleichmäßig über die Schenkel und brate sie bei 180 ° ca. 30 - 40 Minuten. Nach ca. 25 Minuten einmal wenden.