Habt ihr zu Ostern Soleier gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Ostern nicht. In den USA ist Mayo, Salz, Pfeffer, und Essig üblich.

Paprika (Gewürz) oben darauf.

Ich selber würde Zwiebel (kleingeschnitten) und Petersilie mit einbauen.

(Ohne Paprika)

Hier nennen wir sie deviled eggs. :-)

HisMo1234
Fragesteller

Hört sich auch gut und lecker an. Deswegen habe ich Gefragt. Auch mal was Neues und Anderes Probieren.

Pomophilus  04.04.2024, 23:54

Klingt nicht unlecker!

Hallo,

Ja, genau so machen wir das in unserer Familie nicht mit Soleiern, sondern mit unseren ganz normalen, selbst gekochten und gefärbten Ostereiern. Auf diese Weise kann ich Unmengen von hart gekochten Eiern essen.

Nö, ist öde und langweilig. Ich esse dieses und jenes wann immer ich will. Rinderfilet am Karfreitag. Religion hat keine Bedeutung für mich.

Glaube = Aberglaube.