Was kann man machen wenn Kartoffelsalat bisschen salzig ist?

11 Antworten

Mehr Kartoffeln !

noch ein paar kartoffeln dazugeben, sahne neutralisiert, maionäse hinzugenben, äpfel reinschneiden, ein wenig zucker tut auch immer gut

Gibt es etwas anderes als Salz, das "salzig" schmeckt?

...zur Frage

PIZZATEILG ZU SALZIG! HILFE

hallo, mein pizzateig ist voll salzig geworden, es schmeckt nur noch nach salz, wie kann ich mein pizzateig retten??

...zur Frage

Welches ist das herzhaftete Dressing für einen Gurkensalat?

Meine Schwiegermutter empfahl mir, es wäre lecker mit Sahne, Pfeffer, Zitronensaft und Salz. Jedoch vertrage ich die Zusammensetzung nicht mit Sahne und es schmeckt auch nicht herzhaft.

Ich hoffe, Ihr habt bessere Dressingideen.

Meine Mama kann ich nicht fragen, sie isst keine Gurken.

Und wie sollte ich die Gurken besser schneiden? In Würfel oder Scheiben?

...zur Frage

Flüssigwürzung Hänchenschnitzel?

Wie kann man eine eigene Flüssigwürzung wie sie bei den fertigen Schnitzeln verwendet wird herstellen und wie würzt man dann das Schnitzel.

normalerweise würze ich nur mit salz und pfeffer und hafte dann cornflakes mit eigelb an die schnitzel aber die würzung der fertigen Produktr ist immer leckerer

...zur Frage

wie lange ist selbstgemachter Kartoffelsalat im Kühlschrank haltbar?

Zutaten : gekochte Kartoffel, Öl, Essig, Zwiebel, Salz und Pfeffer

...zur Frage

Ich mache ein eigenes Tabasco und habe dieses mal für den Geschmack paar Scheiben Chorizo Samali mit eingelegt. Ist das giftig?

Ich habe ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht. Ich dachte das sich Samali sowieso lange hält und wenn es in Salz und Essig eingelegt ist sogar noch viel länger. Weiß aber jemand mit Sicherheit das man den Tabasco noch essen kann, wenn er etwas länger als einen Monat eigelegt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?