Was tun wenn man zuviel Essig "gegessen" hat?

10 Antworten

Wenn Du Sodbrennen hast kannst Du mit Natron in etwas Wasser aufgelöst diese Übersäuerung neutralisieren.

Wen du erst mal 1-2 Std nix isst passiert auch nix schlimmeres als Sodbrennen aber ob Essiggurken salzig sind glaube ich nicht

Tink einen Liter Leitungswasser in mehreren Schlucken.

nimm Natron ein, das wird dir helfen

Wenn ihr was gegen Sodbrennen zu Hause habt, immer rein damit - aber in den vorgeschriebenen Mengen. Natron hilft auch super. Ansonsten ist das morgen wahrscheinlich wieder weg ;)