Habt ihr von diesem Manhwa ,,That‘s Not how you do it,, gehört oder schon gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenn ich nicht 88%
Ne hab nur davon gehört 12%
Ja hab ich gelesen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich nicht

Nein, nie davon gehört. Persönlich kenne ich bisher aber auch erst drei Manhwa (»Aristia la Monique: Die gefallene Kaiserin«, »Redrum 327« und »Solo Leveling«). Vom Bild her würde ich annehmen, dass es sich bei dem von dir genannten um einen Ecchi-/Erotik-Manhwa handelt – von daher besteht von meiner Seite auch kein Interesse daran. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2022 für Manhwa
Kenn ich nicht

Kenne ich wirklich nicht. Liegt vielleicht darán das ich keine Mangas lese.

Ui die arme! Bei riesigen Brust muss alles ziemlich anstrengend sein😟

LG deine Lavendelmond