Wer singt "How Do You Do, My Darling" von Cindy und Bert ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaube, die englische Version hat Frankie Miller gesungen. Fand ich übrigens total klasse, 3x besser/schöner als die dt. Version!

Das haben Cindy und Bert auch auf Englisch gesungen. Ansonsten gab es da auch einen Sänger namens Frankie Miller mit dem Song und vermutlich auch noch viele andere Interpreten.

"How Do You Do, My Darling" wird nach meiner Kenntnis von niemand anderen gesungen. Cindy und Bert haben 1995 dieses Lied herausgebracht und es wurde von den beiden in englischer Sprache gesungen.

Wenn man bei Google "How Do You Do, My Darling" eintippt, dann kann man ein eine YouTube - Aufnahme von 1977 finden.

Cindy & Bert war ein deutsches Schlagerduo, das in den 1970er Jahren bekannt wurde und große Erfolge hatte.

Frankie Miller - kannste bei youtube finden - wa